Hallo zusammen,
ich mache mich gerade mit Bogart 12 anhand des Handbuches vertraut. Unter Punkt 13.2 Bauchbinden und Vorlagen steht, dass für den Bogart Titler, den Vertigo Titler und das Titelstudio 30 Bauchbinden als Archiv mitgeliefert sind. Unter dem Bogart Titler habe ich eine der Bauchbinden in eine Szene eingefügt. das hat alles funktioniert. Bei der Verwendung des Vertigo Titlers und des Titel Studios gelingt mir das aber nicht. Die Abbildung im Handbuch zeigt das erntsprechende Fenster des Bogart Titlers mit dem Button "Seiten Archiv", mit dem das Archiv aufgerufen wird und unter "Laden" dann die Bauchbinden ausgewählt werden können. Benutze ich den Vertigo Titler oder das Titelstudio bekomme ich ein ganz anderes Fenster angezeigt. Dort gibt es jeweils auch einen Button "Seiten", wenn man ihn betätigt, findet man aber nirgendwo einen Button "Seiten Archiv". Ich finden deshalb keine Möglichkeit aus dem "Seitenarchiv" eine der Vorlagen zu laden. Habe ich da etwas übersehen? Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Grüße und ein ruhiges Weihnachtsfest
Hanspeter