Nachvertonen Korrektur

• Hallo, ich kann zwar den Film auf Übersteuerungen prüfen und korrigieren, aber nicht unterschiedliche Szenen auf eine Lautstärke einpegeln, oder ich habe es nicht gefunden.

Ich habe div. Musikstück bei einer Kreuzfahrt aufgenommen, wo die Lautstärke unterschiedlich ist. Das bedeutet, ich müsste mir jedes Tonstück vornehmen und leiser oder lauter pegeln.

Dafür wäre das absolute Gehör notwendig.

Gibt es da evtl. eine Möglichkeit, dass in einem Rutsch anzupassen? Würde mir die Sache erleichtern.

Danke.

Gruß Gerhard

Bogart Win 14 und Arabesk 7 Ich habe div. Software: Columbus 3, Deshaker 1.2, Disk Juggler 1, Effekt 6 + 8, Gold 1, Sentry 1, Power Key 1 (was ich nicht nutze), Slivers 1, Titler 1 + 2

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Beschreibung dazu findet sich hier in diesem Thema:

bogart-forum.macrosystem.ch/forum/index.php?thread/20931/

Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

• Hallo Herr Huember, danke für den Hinweis. Werde es schnellstmöglich ausprobieren.

Gruß Gerhard

Bogart Win 14 und Arabesk 7 Ich habe div. Software: Columbus 3, Deshaker 1.2, Disk Juggler 1, Effekt 6 + 8, Gold 1, Sentry 1, Power Key 1 (was ich nicht nutze), Slivers 1, Titler 1 + 2

• Werbung hilft der ehrenamtliche Unterstützung im Forum.

• Habe es ausprobiert. Ging ganz schnell. Musste nur noch mehrfach nachbessern, bis es o.k. war.

Danke.

Gruß Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!