Ich habe mit Bogart in der letzten Zeit viel gearbeitet, nachdem nun alles erledigt ist, habe ich alle Projekte gelöscht und wundere mich, daß die SSD meines Rechners immer noch viel zu voll ist. Mit einem Programm kann ich sehen, daß es im AV-Data Verzeichnis ... Roaming/AV-Data ... Ordner, ("0000 - 0025"), die große Datenmengen im GB-Bereich enthalten. Kann ich die gefahrlos löschen ? Sind das Reste aus den früheren Projekten ? Wieso sind die noch da ?
Bogart Win Speicherplatz
-
-
Wenn das letzte belegte Projekt gelöscht wird, erfolgt eine Abfrage, ob auch der Mediapool gelöscht werden darf. Erst wenn man das bestätigt, erfolgt eine große Aufräumaktion.
-
Ich bin auf "alle Projekte löschen" gegangen, da kommt die detaillierte Abfrage nicht, trotzdem sind die Ordner voll.
-
Werbung hilft der ehrenamtliche Unterstützung im Forum.
-
primare111 - Und die Sicherheitsabfrage wurde auch korrekt mit entsprechenden JA und NEIN beantwortet?
-
Hallo,
was passiert den, wenn Du in ein Projekt eine Farbszene erzeugst, ändert sich die Belegung?
Dann mal löschen und Belegung überprüfen.
MFG
Jürgen
-
Ja, die 2-malige Sicherheitsabfrage bei 'alle Projekte löschen' habe ich beantwortet, wobei hier keine kommt, in der z.B. der Mediapool auftaucht.
Ich weiß nun zumindest, daß ich die AV-Daten noch extra löschen muss.
-
Werbung hilft der ehrenamtliche Unterstützung im Forum.
-
Meine Empfehlung lautet seit jeher mit Disk-Juggler Projektumgebungen zu arbeiten. Am besten pro Film mit einer. Hat man den Film durch, kann die Projekt-Umgebung gelöscht werden und ist dann zu 100% weg von der Platte. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!