Aktuelle Windows Versions Nummer auf dem Studio Pro

• Hallo Zusammen :!:

Wo findet man die aktuelle Windows Versionsnummer auf dem Studio Pro. :?: Ich weiß das ich mal ein Update bei Windows durchgeführt habe und ich glaube es drehte sich damals um

Windows 11 pro v25H2. Bin mir aber nicht sicher, darum die Frage. Im Voraus besten Dank für die Antwort :)

Schönen Gruß

Wolfgang Wetuschat

Bin Hobbyfilmer und filme im FHD-Format mit einer Sony Modell HXR-NX 100. Schneide mein gedrehtes Material auf einem "Casablanca 4 Studio Pro" System, als auch auf einem "neuem Piccolo 2023" und einem "Travel 2" jeweils mit Gold-Edition und Bogart Windows 11 Pro. v23H2

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wo findet man die aktuelle Windows Versionsnummer auf dem Studio Pro

Unter Windows 11 / Einstellungen / System / Info / Windows Info (oder Windows-Taste + "Pause")

Für bisherige Systeme ist 25H2 die aktuelle Version. Dazu den Hinweis hier beachten:

Windows 11 - release information
    Learn release information for Windows 11 releases
    learn.microsoft.com

Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!